aktuelles

DANKE für das Jahr 2020!

Wir sind zwar etwas spät dran mit unserem Jahresrückblick, aber es ist schließlich nie zu spät DANKE zu sagen.

Danke dafür, dass wir das Jahr trotz den neuen Herausforderungen gemeistert haben, uns persönlich weiterentwickeln konnten und dass Sie uns Vertrauen geschenkt haben!

Zuversichtlich blicken wir auf das neue Jahr 2021 und die damit verbundenen spannenden Projekte. Neben unserem Beratungsangebot, unserer Auswahl an vielen Stellenangeboten und der Liebe zum HR, arbeiten wir in diesem Jahr weiter an individuellen virtuellen Karriere- und HR-Events.

Wir freuen uns auf die vielen Möglichkeiten und Chancen, welche uns das neue Jahr zu bieten hat und auf die weitere Zusammenarbeit!

Rückblick 2020, Heinemannpersonal, Events, Digitales Recruiting

Zurück

Heinemann Personal Karrierebörse

Sie möchten weiterführende Informationen?
Dann setzten Sie sich mit uns in Verbindung.

0391 50659-77

Oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Eine Nachricht senden

Datenschutzerklärung*